letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
September
Westerwelle kauft sich neue Schuhe ...
... seine Füßchen sind um die Hälfte geschrumpft: "Auf der Klausurtagung begeistert er ... mit seiner Parole zur Bundestagswahl: Neun Prozent sind drin!"

 
 
Was? Der 'King of Auto-Scooting'?
Dann endet jetzt alles in Chaos und Blabla: "Auch CSU-Chef Seehofer schaltet sich jetzt in die Debatte ein."

 
 
Wenn die allgemeine Schikane ...
... sich auf die Führungsebene auswirkt, steht's - das sagt mir meine Lebenserfahrung - um solche Degradierungs-Schuppen zumeist hyperkritisch: "Beim Rabattportal Groupon scheint weiterhin keine Ruhe einzukehren: Nach dem abgestürzten Börsenkurs, dem Ausstieg des Finanzierers Kinnevik und dem Abgang von Daniel Glasner und Philipp Magin scheiden hierzulande nun zwei weitere Führungskräfte aus."

 
 
blogoscoop