letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Februar
O-Ton Stefan Aust:
"Jene Emanzipationsschreihälse der sogenannten Frauenpresse, die eine Emanzipation der weiblichen Klitoris gegen den männlichen Penis propagieren, sind arge Reaktionäre. Denn ihnen geht es nicht um die eigentliche Gleichberechtigung von Mann und Frau, die nur eine soziale sein kann."

Wow, das hat bei aller Linientreue echt revolutionären Drive!

"Die Hausmacherphrasen von wegen 'Terrorregime', 'Mauermörder' etc. ziehen nicht mehr. Längst hat sich das Wirtschaftsgefüge der DDR konsolidiert. Die Zahl überzeugter, bewusster Sozialisten ist enorm gestiegen und geht in die Millionen."

Jawoll, alles nette ältere Herren dort!

"Früher waren sie für die klassenlose Gesellschaft - heute wollen sie nur noch das klassenlose Krankenhaus. So etwa kann man die kaputte SPD ... beschreiben."

Ihr fallt vom Glauben ab? Das könne er nicht sein? Doch, doch - das ist alles hier nachzulesen ...


Damals lebte er noch in Taka-Tuka-Land ...

kommentieren

blogoscoop