letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Februar
Wer hätte euch denn jemals 'nützlich' genannt?
Guido Westerwelle: „Wir sind keine nützlichen Idioten“


*wieder ein Fall von kostenloser Werbung in der Sargnagelschmiede*

kommentieren

 
Ich frag mich immer noch, wer die Idioten wählt ...
 
Nun - jeder wählt das, was ihm ähnlich scheint.
 
War das gerade ein Anfall von Quartalspopulismus?
Und was sagst Du einem, der überhaupt nicht mehr wählen geht?
 
Ganz einfach: Wer nicht wählen geht, der hat keine Wahl.

Sieh's doch einfach mal so: Ich weiß, dass es einstmals auch höchst ehrenwerte Liberale gab. Der Guido aber, der ... *censored*
 
Du kannst mit mir ganz offen reden: ich bin kein FDP-Mitglied ;-)

Ich verstehe aber nicht, warum Du Dich immer an der FDP und Herrn Westerwelle festbeißt. Es gibt in der deutschen Parteienlandschaft doch nun wahrlich schlimmere Parteien als die FDP und unsympathischere Politiker als den Westerwelle.
 
alles nur geklaut
wir ham das internet der diebe :-))
und da gibt es tatsächlich leute, die regen sich auf, weil andere mp3s aus dem netz ziehen und keinen respekt mehr vor dem digitalverschnitt einer tomate haben.
 
Muharrharrharr!
blogoscoop