letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
Februar
Neoliberalismus - andersherum gedacht:
Wenn man eine Ideologie versuchsweise mal nicht nach ihren Taten beurteilt, sondern nach den Menschen, die sie schafft, dann erst fällt das Urteil über den Neoliberalismus wahrhaft vernichtend aus.

kommentieren

 
Nenne mir doch bitte mal fünf Menschen, die der Neoliberalismus geschaffen hat, damit ich Dein Urteil überprüfen kann ;-)
 
Naja - als da vielleicht wären der Liechtensteiner Zumwinkel, der Prof. INSM-Sinn, der Moped-Merz, der Mal-dies-Mal-das-Steingart oder der V-for-Victory-Ackermann. Schade, dass ich nach fünfen schon Schluss machen muss ...

;-)
 
Und ich Tor dachte immer, eine Verschwörung aus Zumwinkel, Sinn, Merz, Steingart und Ackermann hätte den Neoliberalismus erst geschaffen ;-)
blogoscoop