letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Februar
Philosophie kommt immer gut!
Der [Liechtensteiner] Botschafter spricht von einer anderen «Philosophie» seines Landes in der Steuergesetzgebung.

'Ich habe nun mal eine andere Eigentumsphilosophie, Herr Richter', entschuldigte sich Knacker-Ede nach seiner Verhaftung ...

Public DOmain
Der Philosoph (Rembrandt van Rijn)
Bild: wikimedia / Public Domain

kommentieren

 
grandioser Vergleich. muss ich mir glatt für den heutigen Tag und für die Zukunft merken.
 
Komm' doch erst mal
selber in die Lage ein paar Millionen am Fiskus vorbei für Dich und die Deinen sichern zu wollen. Dann wirsten richtjer Philosophieliebhaber.
 
Am Ende gar ein Kyniker? Oder eher Stoa: "Störe meine Kreise nicht ..."
blogoscoop