letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
September
So is dat bei de Karniggelzüchters:
„Wenn der Verlegerverband über Neue Medien spricht, lädt er Zeitungsvertreter ein“.

kommentieren

 
somehow funny: ohne die sargnagelschmiede wäre ich nie auf diese zeitschrift gestossen. ist hervorragend im world wide web versteckt.
 
Der Ronnie Grob bei der 'medienlese' hat dieses Magazin ständig auf Peilung. Dadurch bin ich vor einigen Wochen mal darauf gestoßen ...
 
Wie? Was? Lese ich es richtig?

"Sacha Wigdorovits, Verwaltungsratsdelegierter der Media Punkt AG, machte ansonsten seinem Ruf alle Ehre, indem er [...] von Journalisten [...] „mehr Marketing erwarte, damit sie das Kommerzielle noch besser bedienen können“".

Ich denke irgendwie an den Untergang des Abendlandes gerade...
 
Och, der Sascha, weißt du ... der ist ja so etwas von maßgeblich.
blogoscoop