letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
November
Quiz für PR'ler:
Wenn man zuvor vier PR-Berater benötigte, um vier Wirtschaftsredaktionen im Interesse aller Kunden zufriedenstellend zu betreuen, wie viele PR-Berater braucht man dann, wenn die vier Wirtschaftsredaktionen zusammengelegt wurden?

kommentieren

 
Mehr als vorher. Die Hefte werden ja nun wahrscheinlich vermehrt mit Fachbeiträgen und Referenzgeschichten direkt aus PR-Beraterhand gefüllt.

Oder ist das zu kurz gedacht?
 
Bei dem Thema kann man gar nicht kurz genug denken ...

;-)
 
wahrscheinlich keinen mehr, das macht dann der volontär mit propagandistenerfahrung...
 
na zuerst braucht man einen fünften berater, denn berater konsolidieren ja gerne alles mögliche nur nicht sich selbst. anschliessend braucht man dann die 5 um die neuen vorschläge umzusetzen. da das naturgemäß schleppend läuft, wird ein 6. berater angestellt, der doch mal die gesamte vorgehensweise überprüfen soll.
blogoscoop