letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Mai
Steingartismus ...
... das wäre vielleicht ein guter Ausdruck für das, woran der deutsche Politjournalismus krankt - an dieser Analysetiefe, die der Realität keine drei Tage standhält:

"In seiner Kolumne perfektionierte Steingart seinen Wendehals-Habitus – in der frühen Phase der Primaries erklärte der bekennende Hillary Clinton Fan Obama zu einem modernen Hans Dampf, einem Populisten ohne Volk und sagte mehrfach sein baldiges Ende voraus. Als dann „der Unvermeidliche“ zum Kandidaten wurde, wechselte Steingart ins Lager McCains und hielt dessen Sieg für unvermeidlich – bis zum Wahltag. Wer Steingarts Analysen derart Lügen straft, muss ein Phänomen sein. Fortan war Steingart nicht nur vom Phänomen Obama, sondern auch vom amerikanischen Politiksystem derart begeistert, dass er sich auch für Deutschland ein wenig mehr „Obamania“ wünscht."

kommentieren

 
DANKE ...
ich habe mir hier gerade eine Tasse Kaffee über Hemd und Hund und Kind geprustet. Das ist NICHT komisch ...
blogoscoop