letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Mai
Dass ich das noch erlebe ...
... journalistische Selbstkritik - wow!

"[Steinbrück] hält sich für kompetenter als den Rest des Kabinetts, womit er vermutlich recht hat, und für intelligenter als die komplette Berliner Journaille, womit er ziemlich sicher recht hat."

kommentieren

 
Der Ton, der verblüfft dann doch. Sowas Ungewöhnliches habe ich in einer Zeitung schon lange nicht mehr gelesen. Was ist da los?
 
" ... verwenden Berliner Vorderbänkler viel Zeit darauf, mit feuchtem Beinkleid unangenehme Botschaften so zu verschwurbeln, dass die meisten sie nicht verstehen und die Übrigen nicht beleidigt sind."

Nun habe ich's auch gelesen - danke für den Hinweis!
blogoscoop