letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Mai
Knorrige Einzeltäter ...
... wie bspw. einst den Doktor Mabuse, die vermisse ich inzwischen selbst in der knallharten Finanzindustrie. Für alles braucht es heute, so kommt es mir vor, den abgestimmten Bizziniss-Plan einer ehrenwerten Gesellschaft aus beinharten Misanthropen, die dann so tun, als wäre das alles nur der Strohmann gewesen.

"5,1 Milliarden sollen vom prominenten Investoren Jeffrey Picower und seinen diversen Finanzvehikeln aus Madoffs Geschäften abgezogen worden sein. ... Im zweiten Fall handelt es sich um rund eine Milliarde Dollar, die vom Hedge-Fund Harley International mit Sitz auf den Cayman Inseln, im letzten Jahr von den Konten Madoffs verschwanden."

kommentieren

blogoscoop