letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Mai
Wie verlogen ist das denn?
"[I]ch gebe zu: die Honorare, welche wir unseren Mitarbeitern bezahlen, sind unterirdisch niedrig. So wie die Honorare der meisten freien Mitarbeiter fast aller Tageszeitungen in diesem Land. Ich wünschte, das wäre anders. Wir schätzen unsere freien Mitarbeiter sehr und ich bedaure, dass wir sie nicht besser bezahlen können."

"[I]ch gebe zu: die Rationen, welche wir unseren Häftlingen geben, sind unterirdisch niedrig. So wie die Rationen der meisten Straflagerinsassen fast aller Gulags in diesem Land. Ich wünschte, das wäre anders. Wir schätzen unsere Häftlinge sehr und ich bedaure, dass wir sie nicht besser ernähren können."

kommentieren

blogoscoop