letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Juli
Kein Wunder ...
... es sind ja Deutsche: "Berlin wird Dealer-Familien nicht los." Immerhin 20 von 26 der kürzlich aufgegriffenen 'Dealer-Kinder' haben einen deutschen Pass. Kein Wunder, dass der Libanon und die Türkei sich nicht an unserer Stelle Probleme mit Deutschen aufhalsen wollen.

Das Problem müsst ihr also ganz allein und hier lösen, beste Politiker. Ich gebe euch mal gratis einen Tipp: Hebt als erstes das antiquierte Betäubungsmittelgesetz einfach auf. Niemand, den ich kenne, würde deshalb Heroin drücken, weil es auf einmal legal wäre. Nach allem, was wir historisch über Drogen wissen, sinken die Verbraucherzahlen sogar - und damit auch die therapeutischen Kosten. Nur der schnelle Euro für 'Dealer-Familien', der wäre dann natürlich dahin. Um ein weiteres Beispiel zu bringen: Nie gab es so viele Alkoholiker und auch Gangster wie in den USA zu Zeiten der Prohibition, niemand kämpfte so sehr gegen die Aufhebung des Gesetzes wie die Mafia, niemand stellt heute seine Leber vor solch große Herausforderungen wie die Schweden im Ausland ...

kommentieren

blogoscoop