letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Juli
Sie sind für Gott gestorben:
"Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"

Jaja, angesichts der 20 Toten fiel dieser Frau Mixa förmlich ein Stein vom Herzen. Ich persönlich würde es nicht länger ausschließen, dass unser Blondchen irgendwann in der Psychiatrie landen könnte ... ich meine: Wahnvorstellungen, religiöse Zwangsfixierung, paranoides Weltbild, sittlicher Rigorismus, Linolschnitt-Manichäismus samt Satansglaube, wo - jedenfalls ihrem wirren Weltbild zufolge - zahllose Kids "dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung" folgen, statt ihr nach ins Licht zu wandeln, züchtig bekleidet natürlich ...

kommentieren

blogoscoop