letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
September
Holtzbrincks 'Germanblogs' ...
... werden immer mehr zum Abenteuerspielplatz für Unbedarfte:

kommentieren

 
Google:
"Über germanblogs | germanblogs
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Die 10 häufigsten Fragen 1. Was ist germanblogs? germanblogs ist ein Blognetzwerk für Qualitätsblogging." ;-)

Der Server wurde wohl gehackt, und eine (oder mehrere) Schadsoftware untergebracht. Hatte ich bei meiner - damals schlecht gesicherten - Seite auch einmal. Sollte bei so einem Projekt nicht passieren. Die haben jetzt jedenfalls viel Arbeit vor sich, wenn sie wieder im Web erscheinen wollen, und müssen bei Google lieb "bitte, bitte" machen, um wieder gelistet zu werden. In jedem Fall kostet es erst mal viel Geld.
blogoscoop