letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
Juni
Ich hatte einen Alptraum ...
... die 'Tagesschau' war in die Hände der DPRG (Deutsche Public Relations Gesellschaft [nur echt mit Deppenleerstellen]) gefallen. Ein Nachrichten- sprecher, der mich entfernt an J. B. K. erinnerte, las eine Viertelstunde lang aktuelle Presseerklärungen vor, und zwar von vorn bis hinten im schönsten Märchenonkelton. Im Werbeband wurde derweil die Web-Adresse der INSM eingeblendet. Dann kam endlich das Wetter, "präsentiert von Vattenfall" - natürlich ganz ohne Klimakatastrophe ...

Puuh!

kommentieren

 
den traum kenne ich. nur dass mein wetter von h. mehdorn moderiert wurde. immerhin schien überall die sonne, die jahreszeiten kamen pünktlich, alle menschen waren glücklich und zufrieden.
 
Selbst die Züge kamen zum vorgesehenen Zeitpunkt an, vermute ich mal ...
blogoscoop