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15
April
Werbedollars
Um nach der re:publika und nach all den Diskussionen im Web - z. B. hier - mit einem Mythos aufzuräumen:
Geld allein macht Blogs keineswegs professioneller - oder gar 'besser'. Wenn's gut läuft, bleibt die Qualität gleich. Meistens aber sinkt sie. Statt der guten alten Frage nach 'Autor und Publikum' muss der Blogger nämlich jetzt eine Gleichung mit gleich drei Unbekannten lösen. Nicht ganz einfach, selbst für abgebrühte 'Professionelle', die behaupten, jede Stellung schon zu kennen. Aber die glücklichen 'Werbepartner' können jetzt, wenn's genug Geld ist, Leute für die Kärrnerarbeit in ihrem Blog einstellen, die dies endlich mal professioneller leisten sollen als ihre seligen Vorgänger ... Professionalität ist keineswegs durch Geld definiert. Schon eher durch 'Zuarbeit' ... Nebenbei: Geld macht auch eine Zeitung keineswegs professioneller. Siehe diesen Bullshit hier, der von Stefan Niggemeier serviert wird. Bild: Stock.xchng 729164
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