letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Dezember
Als der Jörges Null-Bock hatte ...
... aufs Schreiben, da hat er uns geduldigen Lesern einfach kolumnenlang irgendwas aus irgendeiner alten Statistik zitiert .... Wo bei Gruner & Jahr doch jetzt sowieso so viel gespart wird, kann man doch auch an Stil und Inhalt der Kolumnen sparen.

Ein echter Alphajournalist eben.

kommentieren

 
Statistik hin, Werbung her – eines ist doch festzuhalten: Sie passen wirklich gut zueinander, die beiden, Guido und er.

Am Rande: Alle drei Bücher von Frank Schulz befinden sich mittlerweile bei mir, ordentlich geschubert (geschubt?). Es kann also sein, daß ich die nächste Zeit weniger zum Kommentieren komme. Wenn, dann ist es Deine Schuld.
 
Ich werde es mit Fassung zu tragen wissen ... viel Spaß jedenfalls.
blogoscoop