letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Dezember
Zunehmende Realitätsverluste:
Erst die Weltwoche:
"La crise n'existe pas!"

Jetzt haut der BMW-Deutschlandchef mit der Faust in die Torte:
„Wir befinden uns nicht in einer Krise“.

Wo sonst?

 
 
Lewis Hamilton ...
... was fährt ein Lewis Hamilton denn bloß in Zeiten der Wirtschaftskrise: Seifenkistenrennen?

'Honda hatte zuletzt angeblich 390 Millionen Euro in sein Team investiert, das jetzt möglichweise für den symbolischen Preis von einem Pfund den Besitzer wechseln könnte - wenn sich ein Käufer findet'.

 
 
Die Bundeswehr schießt ...
... aber kämpft nicht. Im Zuge der 'präventiven Abwehr' spielen die Soldaten nämlich statt Krieg nur Schiffe versenken: 'Feuer auf A 9' - 'Piratenkutter getroffen' ...

"Nach dem Willen der Bundesregierung sollen Soldaten vor Somalia auch künftig nur präventive Aufgaben haben."

 
 
Gemein ist das!
Das sagen die doch alle nur, weil sie eine Frau ist!

 
 
Lieber Herr Westerwelle ...
... wir gucken uns jetzt in aller Ruhe mal an, was die Mehrwertsteuersenkung in Großbritannien denn volkswirtschaftlich so bewirkt, und danach gucken wir dann mal, ob Sie immer noch an Ihrem Lieblingsprojekt festhalten wollen.

 
 
Erst in der Krise ...
... zeigt sich das Können der politischen Klasse. ... Oder auch nicht.

 
 
blogoscoop