letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Dezember
Dieselben Leute ...
... die uns vor einigen Monaten noch einen DAX von mehr als 10.000 an die Wand gaukelten, die überbieten sich heute bei den Prozenten künftigen Minuswachstums.

Ich fordere angesichts dieser Versager ultimativ eine sinnfreie Welt!

 
 
Bald goldene Hochzeit?
Symbolisch hierfür überreichte Urs-Peter Schmidt eine lebensgroße Kunststoffkuh, die extra für diesen Anlass mit einem Alpenpanorama bemalt wurde. Zudem nahm Martin Schmitt einen lila Helm in Empfang, der mit dem Schriftzug "10 Jahre mit Milka" versehen wurde, und den er während der Springen in Oberstdorf tragen wird.

'Lebensgroß' - boah, ej! Wahrlich ein Text mit dem gewissen Muh!

 
 
Die Tanja-Anja ...
... was machen eigentlich die Tanja-Anja und der Himbeer-Toni, wenn auch die PR-Schmieden 2009 Personal abbauen werden, wenn zugleich die Zeitungen reihenweise Schreiber auf die Straße stellen und auch in den Werbeagenturen der Personalbestand gehörig schrumpfen wird? Als Klinkenputzer oder Klinkenputzerin beim Haus-zu-Haus-Verkauf wird man ja auch nicht gerade reich, wenn die Leute alle einen Rezessions-Igel in der Tasche haben - und es können ja auch nicht alle mit dem Chef oder der Chefin schlafen ...

 
 
blogoscoop