letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Juli
Ole von Beust ...
... reckt die Fäustchen und droht Vattenfall mit der Abschaltung von Krümmel. Dabei wird darüber gar nicht in Hamburg entschieden, sondern in Schleswig-Holstein oder im Bund ...

Placebo-Politik: Wir tun was - überall dort, wo wir nicht zuständig sind.

kommentieren

 
Und weshalb geht der, wie Du diese Species nennst, «Öchsperte» von der Süddeutschen darauf nicht gegenfragend ein? Qualitätsprobleme?
 
Das war wohl nicht so abgesprochen ...

*'Öchsperte* gefällt mir je länger, je besser*
 
Merkwürdig, wie großzügig Herr Beust bei seiner sinnlosen Kompetenzüberschreitung von Hamburger Medien unterstützt wird. Null Einfluss, aber starke Worte. Nirgendwo wird dieser Widerspruch zur Sprache gebracht, wenn ich das richtig sehe.

Vielleicht schläft mancher Hamburger Verleger unruhig, weil die CDU in Hamburg nur für knapp 30 Prozent der Stimmen taugt. Da möchte man gerne helfen.
 
Krümmel liegt halt gleich vor den Toren Hamburgs - da muss ein Landesvater schon besorgt tun - und so tun, als täte er was. Allein schon wegen dem Immätsch ...
 
"wegen dem Immätsch"
Und das von Dir? Nee, ne.
 
Ich hab' kein Immätsch, ich hab' ein Gesicht.
blogoscoop