letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Juli
Allen Bombodrom-Gegnern ...
... eine schöne Party heute nacht.

 
 
Peter Ramsauer - oder: Wenn schwarze Löcher plaudern
Nichts ist es erstens damit, dass die Pannen außerhalb des radioaktiven Brennstoffkreislaufes in einem klitzekleinen Trafo-Häuschen passiert seien: "Der Betreiber Vattenfall hat eingeräumt, dass vermutlich auch Brennstäbe beschädigt wurden".

Der Mann ist eben wie seine gesamte Partei: Keine Ahnung, aber auf der ideologischen Tonleiter immer gleich tarantellamäßig und völlig faktenbefreit rumpupen:

"Für Ramsauer hat der Fall Krümmel bewiesen, dass die Technik der Notabschaltung funktioniere".

Tschaja, glücklicherweise hat irgendetwas bei Vattenfall dann tatsächlich doch noch funktioniert, du Geistesriese!

 
 
Sascha ...
... ist die männliche Form von Tanja-Anja.

 
 
Statistiken, wie ich sie liebe:
Natürlich sind Statistiken ein flexibles Instrument in der Hand jedes Faktenverbiegers. Dürfte ich das verehrte Publikum trotzdem kurz mal darauf aufmerksam machen, wessen Nonsense-Kiosk dort links an dritter Stelle steht?

 
 
CDU-Logik:
Die Kernkraft ist "sischä" (mit Nobbie-Blüm-Schmiss zu sprechen), nur Krümmel vielleicht unter Umständen möglicherweise doch nicht ganz so aber fast doch eigentlich auch ...

 
 
U-Bahn-Fahren ...
... jetzt müssen bloß noch alle Leser mit der U-Bahn fahren. Apropos: Wo gibt's im Ruhrgebiet eigentlich U-Bahnen?

Exklusiv-Interview: WAZ denkt über Tabloid-Format nach

 
 
blogoscoop