letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Juli
Bei fünf habe ich aufgehört ...
... die Zahl der eindeutigen Lebenslügen des deutschen Verlegerverbandes zu zählen:

"Anders als in den USA seien die Zeitungen in Deutschland sehr gut aufgestellt. Ein Grund sei die enge Bindung zu ihrem Publikum, die im Lokalen besonders ausgeprägt sei. Dazu gehöre außerdem ein Vertriebs­system, das mit der Zeitungszustellung bis zur Haustür weltweit beispielhaft sei. In Deutschland würden die besten Zeitungen der Welt gemacht und im Unterschied zu den USA und vielen anderen Ländern gelte hier nicht der ausschließlich renditeorientierte Shareholder value. Die deutsche Zeitungs­branche sei mittelständisch geprägt. An der Spitze stünden Verleger mit publizistischem und unternehmerischem Anspruch."

via via

 
 
Börsenziele für Tamiflu ...
... erreicht? Kapazitäten ausgelastet? Oder warum hört man so rein gar nichts mehr von dieser galoppierenden Pandemie, der weltbedrohenden Schweinegrippe?

 
 
Ole von Beust ...
... reckt die Fäustchen und droht Vattenfall mit der Abschaltung von Krümmel. Dabei wird darüber gar nicht in Hamburg entschieden, sondern in Schleswig-Holstein oder im Bund ...

Placebo-Politik: Wir tun was - überall dort, wo wir nicht zuständig sind.

 
 
blogoscoop