letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Juli
LobotoMist
.................................................................

 
 
Kokain-Doping?
Bitte - was soll das denn sein? Das weiße Pulver ist doch eher bekannt dafür, dass man unter seinem Einfluss mentale und motorische Fehlleistungen gleich in Serie produziert. Ein einziger Sniefi löst auf 'nem Dreirad innerhalb von Sekunden 'ne Massenkarambolage aus, jede Firma ist verloren, wenn der CEO weiße Ringe um die Nasenlöcher trägt. Welcher Trottel also würde das kolumbianische Quasselpulver ausgerechnet zum 'Doping' einsetzen?

 
 
Vier Milliarden Euro ...
... soll also die Sanierung dieses Atomklos im Schacht Asse den Steuerzahler kosten. Ein Realist, die Preisentwicklung anderer Großprojekte vor Augen, wird folglich mindestens acht Milliarden Euro einkalkulieren.

Die entscheidende Frage bleibt dann aber noch immer offen: Wohin mit 125.000 durchgerosteten Fässern voll strahlenden Atommülls? Ich plädiere schon mal für das Helmholtz-Zentrum in München ...

 
 
"Vattenfall!" ...
... die Riesenstaatsmänner der CDU schimpfen jetzt wie die Rohrspatzen auf Vattenfall. Ohne diese unverantwortlichen Manager aus dem hohen Norden wäre die saubere Kernkraft ja so sicher gewesen! Dass allerdings auch die Weltfirma e.on maßgeblich an diesem Schrottreaktor in Krümmel beteiligt ist, darüber hören wir natürlich kein Wort von den Merkelbuben, sonst stünde ja eine Branche statt eines Einzeltäters zur Debatte ...

E.ON AG Chief Executive Wulf Bernotat says selling 50 percent stake in German Kruemmel nuclear plant not an option ...

 
 
This is not a Wahlplakat ...
... es ist der moderne Qualitätsjournalismus:



Näheres da ...

"Die Journalisten machen es selbst,
dass ihnen der gemeine Mann feind wird ...

 
 
blogoscoop