letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Februar
ARD und ZDF ...
... würde so etwas nie passieren: "CNN Rises to the Top in Egypt Coverage. ... CNN manages to do it all without raising its voice or cluttering the screen with ideologues and deskbound rabble-rousers."

Auch das illustrativ für den Schnellimbiss-Journalismus heute: Die Gas-Pipeline, die dort im Norden explodierte, führte erstens nicht nach Israel, zweitens war die eigentliche Pipeline gar nicht vom Feuer betroffen, drittens traf die Explosion dort eine Schaltstation für die Gaszufuhr nicht nach Israel, sondern nach Jordanien, und viertens ist es noch völlig unklar, ob es sich überhaupt um einen Anschlag handelte. Mehr Fehler in einer kleinen Meldung unterzubringen, geht eigentlich nicht ...

Da lese ich doch lieber so etwas ...

kommentieren

blogoscoop