letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Oktober
Marx widerlegt!
Nicht der Raubtierkapitalismus hat Schuld an der Poverteh, sagt die SPD- Linke: Nein, nein und nochmals nein! Der Gerhard Schröder hat nämlich schuld am Entstehen einer gesellschaftlichen Unterschicht.

Dieser Ottemar ist doch fast noch ein größerer Meisterdenker als das Oskarle ...

 
 
Sagen, wie's ist ...
... muss man es einfach:

Im Osten Deutschlands gibt es eine moralisch völlig versiffte und herabgekommene Jugend, die sich dabei noch «höherwertig» dünkt, wohl weil ihr Geruchsorgan komplett versagt, die von ihren indolenten Eltern keinerlei Maßstäbe vermittelt erhält, geschweige denn Ohrfeigen oder eine Tracht Prügel - und dann stellt sich natürlich in schöner Regelmäßigkeit heraus, dass diese vielen «Einzelfälle» gar kein Einzelfall sind.


Ein Schild sagt mehr als 1.000 Sozialpädagogen

 
 
blogoscoop