letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Dezember
Maulwürfe sind in der FDP doch die Regel!
Beweis: Alle ziemlich kurzsichtig, aber dicke Pranken zum Schotter schaufeln, sie bilden überall unangenehme Häufchen im Gesellschaftsrasen, und erblickten zumeist noch nie die Sonne der Realität.

 
 
Na - das nenn' ich doch mal ...
... einen Koalitionsbruch, der sich ausgezahlt hat:



Guido - wie wär's?

 
 
Die Irländer ...
... wachen allmählich auf und beginnen, ihren Eliten höchst radikale Fragen zu stellen: "Whatever happened to Nicolae Ceauşescu? Ah yes, I remember now ...".

Interessant natürlich auch der Artikel dieses Whistle Blowers zu Beginn. Die wirklichen Verbrecher sitzen offensichtlich noch immer nicht in den Gefängnissen ... ach so, und wer wissen will, wer denn 'die verantwortungslosen Irländer' sind, die dort jetzt ein 'Bail out' durch die allseits beliebte schwäbische Hausfrau brauchen, der kann hier zwischen AXA und DEKA Investment schnell fündig werden ...




Tscha - nach dem Rencontre mit der 'Wall of Death' ist das schönste neoliberale Fortschritts-Auto natürlich Schrott: "Well you're going nowhere when you ride on the carousel ..."


'Feel the Bubbles', aus den allgemeinen werblichen Verblödungsschmieden, trifft's natürlich auch nicht schlecht:


 
 
Last exit 'Inflation'
"Bei zehnjährigen spanischen Bonds kletterte der Risikoaufschlag zeitweise auf 311 Basispunkte, bei entsprechenden italienischen Bonds auf bis zu 209 Basispunkte." Wenn die 'Märkte' - sprich: die Bourgeoisie - sich nicht direkt an einem Haircut beteiligen lassen wollen, dann hilft wohl nur eine kontrollierte Inflation, also ein Mecki-Schnitt. Der nach Lage der Dinge wohl die Form einer haarsträubenden Stagflation annehmen dürfte. Mit der Botschaft an die 'Märkte': In Europa ist derzeit für euch wenig zu holen. Und die Schulden der PIIGS-Staaten - tscha, die lauten auf Euro und würden wohl dann auch nur mit frisch gedruckten Euro bezahlt. Dumm gelaufen, beste Goldnasen ...

 
 
Die Bahn ...
... soll also jetzt nachweisen, dass in ihrem Projekt überhaupt Bahnverkehr stattfinden kann. Na, bravo - Märklin hätte das besser hinbekommen.

 
 
blogoscoop