letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Dezember
Hmmm ...
... dass jemand mit einer schlafenden Frau Sex gehabt haben könnte, will mir nicht in den Kopf. Als Ergebnis zurückliegender Feldforschungen weise ich darauf hin, dass bei eventuellen mittnächtlichen Annäherungen die Dame immer erwacht ist - und dann hatten wir, oder wir hatten eben nicht. Vielleicht hat aber auch die schwedische Staatsanwaltschaft zuvor gerade die Marquise von O gelesen.

 
 
Wie doof darf man sein?
Sich den Wahlsieg mit Hilfe der Monopolisierung der Medien von unbedarften Bäuerlein und Provinzdackeln zu erschleichen, wäre also kein Wahlbetrug? Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete und OSZE-Wahlbeobachter Georg Schirmbeck: "Weißrussland ist auf dem richtigen Weg, aber noch lange nicht am Ziel." ... "Die Vorwürfe der Opposition, Lukaschenko habe Wahlbetrug begangenen, kann ich - so leid es mir tut - so nicht bestätigen." Naja, wahrscheinlich kennt er diese Form der 'Demokratie' schon aus seinem Ortsverein ...

 
 
blogoscoop