letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Dezember
Röttgen ...
.. the 'German Minister for Do-Nuthin' verkündet uns das Dolce far niente: Bundesumweltminister Röttgen warnte vor zu hohen Erwartungen an die Klimaverhandlungen. Es müsse versucht werden, die unverbindlichen Vereinbarungen von Kopenhagen in kleinen Schritten umzusetzen, sagte der CDU-Politiker dem Deutschlandfunk."

'Zu hohe Erwartungen' - wer hätte die denn in Hinsicht auf Cancún je gehegt? Und weil schon damals in Kopenhagen so rein gar nüscht beschlossen wurde, sollen wir dieses Nichts jetzt auch noch 'in kleinen Schritten' umsetzen? Kurzum: das ist das übliche Röttgen'sche Faselblasülz in Reinkultur ...

 
 
Erst S 21 ...
... und jetzt auch noch das: "Nach dem asiatischen Tigermoskito macht sich auch zunehmend der japanische Buschmoskito in der Region breit." 'Tigermoskitos' - mein Gott! Wie groß mögen die denn wohl sein?

 
 
blogoscoop