letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Juni
Der Butzemann geht um!
"Der real existierende Sozialismus ist seit 1989 gottlob Geschichte. Der solar existierende Sozialismus ist da."

Und das unter Kauder und Brüderle!

 
 
Die Ökonomen ...
... sind Angehörige jenes seltsamen Berufsstandes, der immer 'die Ökonomie' sagt, wo er 'die Ökonomen' sagen müsste.

 
 
In Gegenrichtung ...
... ließe sich ja auch fragen, weshalb so viele Plagiatsverdächtige ausgerechnet in der FDP zu finden sind? Musste sich wirklich 'Leistung wieder lohnen', wenn's doch auch einfacher ging? In einer Partei, wo Aufwand und Ertrag schon immer in einem ebenso zünftigen wie 'gesunden Verhältnis' stehen mussten (Anwälte, Apotheker, Ärzte, Immobilienmakler), ist der eingetretene Effekt doch eigentlich kein Wunder: SUV, Rolex, Prada, Promotion ...

Hier werden Politiker bestimmter Couleur willkürlich gejagt", sagte Chatzimarkakis der Zeitung "Trierischer Volksfreund".

 
 
Mönsch, Muammar ...
... deine letzten Getreuen verlassen das sinkende Schiff: "China says that Mustafa Abdul Jalil, head of the NTC, will visit the country for two days from Tuesday. China has not taken any firm stance on the Libyan conflict, but it’s open contact with the revolutionaries marks a change in policy." Anscheinend wissen die mehr über die wahre militärische Lage als der durchschnittliche Kommentator im SpOn-Forum. Es könnte aber auch damit zu tun haben, dass der große Führer nur noch ganz kleine Mengen Öl zur Verfügung hat - und es wird immer weniger: "After numerous clashes with government forces, Libyan rebels say they have already reached Brega's university campus, just outside the town's oil port."

Bald jedenfalls ist der Duffy ganz allein zu Haus:
http://img339.imageshack.us/img339/7728/newmap14.png

 
 
Oha ...
... kennt die Bahn etwa schon das Ergebnis des Stresstests?

"Wenn die Bahn sagt, sie werde das berücksichtigen "wo immer möglich", wird möglicherweise der Konsens in Frage gestellt."

 
 
blogoscoop