letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Juni
Feinde, Todfeinde, Parteifreunde:
"Berlusconi ist leider nicht intelligent", beklagt sich Umweltministerin Stefania Prestigiacomo. ... Unterrichtsministerin Mariastella Gelmini nennt Fraktionsführer Fabrizio Cicchitto einen "Trottel, den man hochgehen lassen muss", Finanzminister Giulio Tremonti einen "Verrückten". "Dabei habe ich mich für ihn prostituiert", klagt die Ministerin. ... Bisignani bezeichnet Tourismus-Ministerin Michela Brambilla als "ausgesprochene Nutte".

Sitte und Anstand in der Politik sind eben nur konservativerseits zu finden ...

 
 
Der Rudeljournalismus ...
... vorm Start ins große Derby: Wird die grüne Basis am Ende ihren Häuptlingen die Gefolgschaft verweigern? Wird die grüne Partei eine schwere Niederlage erleiden, weil sie einen noch schnelleren Ausstieg als Frau Merkel fordert? Es wird in jedem Fall spannend, bleiben Sie dran - euer Reporter Harry Hirsch berichtet live vom grünen Sonderparteitag.

Ich sag's mal so: Der Parteitag wird brav der Resolution des Vorstandes zustimmen, vielleicht gibt's eine marginale Änderung hie und da. Und falls nicht, geht die Welt auch nicht unter ...

 
 
Der Salafismus ...
... ist deshalb so gefährlich, musste ich von unserem Innenminister aus dem Radio erfahren, weil er vornehmlich junge Leute anspricht und denen einen schlichtes, unterkomplexes Weltbild vermittelt.

Jaja, aber - gilt das denn nicht auch für die Junge Union?

 
 
blogoscoop