letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
März
Wir konnten das ja gar nicht kontrollieren!
"Weil die Kavernen wegen der Strahlenintensität und Enge weder begehbar noch visuell zu überwachen seien, könne man aktuell noch nicht sagen, wie viele Fässer wie stark verrostet seien."

Na, dann ist ja alles in Butter. Jedenfalls haben wir das unter diesen Umständen immer vermutet, mangels Beweisen aber nie gemeldet ...

 
 
85,8 % aller Geldanleger ...
... gehen gern zum Friseur.

 
 
Gleich zwei Orchester ...
... spielten zu Krischan Wulffs Abschied. Wann gab's das schon mal?

 
 
Wachsende Mormonophobie!
Es war ja klar - wieder mal ein religiös Durchgeknallter, wie der Mitt Romney auch, der dort braven Bürgern die Eierschaukeln abgefackelt hat. Ein zündelnder Heiliger der letzten Tage also, "ein gläubiger Mormone ..." und gar kein verrückter Linksextremer mit Unterwanderstiefeln an den Füßen. Damit ist wohl alles erklärt - nun Sturm brich los, nun NPD plakatiere: Mormonen raus!

 
 
blogoscoop