letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
März
Versteh' ich nicht!
Er muss doch nur die Münchner Koalition in die Luft jagen, schon landet die FDP da, wo sie hingehört: "Finanzminister Söder drischt auf FDP ein."

 
 
Ob diesen FDP-Gelfrisuren ...
... wohl manchmal der Gedanke kommt, dass eine der Schlecker-Frauen sich durchaus mal einen Revolver besorgen könnte?

'Damit [mit diesem Firlefanz] sei vor allem Zeit "verplempert" worden, und das sei für die Betroffenen "das eigentlich Schäbige", so Rösler. Genau - mit der FDP wären sie nämlich ein paar Tage früher schon arbeitslos gewesen. "Mitfühlender Liberalismus" at its best, emotionsamputierte Lügner, denen es vor nichts graut ...

Und die dienstfertigen Hilfsmedien färben diese Gesellschaft dann zum rosa Ponyhof um: "Der Versuch der Gewerkschaft, die Verkäuferinnen der Drogeriemarktkette als besonders hilfsbedürftig darzustellen, ging nicht auf. Gut so." Disse pösen, pösen Gewürgschaftens mal wieder ... die schlichtgestrickte Dame arbeitet bei Springer in der moralischen Diätküche, dort, wo man voluntaristisch hin muss, wenn man heutzutage im Journalismus noch etwas werden will. Ob gelbe Partei, ob schwarze Presse, Schwundstufe hier, Schwundstufe da ...

 
 
Wahre Musterländer!
"2005 zogen Georgien und Rumänien nach, auch Tschechien, Weißrussland, Albanien, Bulgarien und Ungarn haben heute Flat-Tax-Modelle."

Man könnte auch sagen: Je demokratieferner, desto Flat Tax!

 
 
Dann macht er wohl das Richtige:
"Wall Street wendet sich von Obama ab."

 
 
Eons Gewinne zahlt künftig der Staat:
"Eon-Chef fordert Energiezuschüsse für Geringverdiener." Staatskapitalismus heißt das wohl - oder war's der Kapitalistenstaat?

 
 
Biete Schlipsnadeln ...
... mit Aufdruck "Piraten-Partei" ...

 
 
Schon recht, ihr Bayern ...
... für "11.000 ordnungspolitische Sündenfälle" gäbe es in der ganzen katholischen Kirche nicht genug Rosenkränze.

 
 
blogoscoop