letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Februar
An alle Schavanisten!
Trotz kilometerlangen Geschwafels - es gibt keine Entschuldigung für die Bundesbildungsministerin. Wann sehr ihr das endlich mal ein?

 
 
"Vorsicht an der Bahnsteigkante!"
Rösler stellt sich hinter Hahn.

 
 
Auf die Idee ...
... einen Focus-Redakteur zum Blog-Schreiber für einen SPD-Kanzlerkandidaten zu machen, muss man erst einmal kommen!

 
 
Ist etwa Umdenken verlangt?
Nö - Gott bewahre! Gegen all den Unflat hilft doch nur Tapferkeit: 'Und wenn du täglich Mist fressen sollst, dann mache tapfer das Maul noch weiter auf, mein Sohn!'

Kölns Erzbischof macht in der Gesellschaft eine katholikenfeindliche Stimmung aus, die Tapferkeit verlange. Ein echter Meißner mal wieder: "Felswand voraus, Käp'tän! Sollen wir das Ruder herumreißen?" - - - "Auf gar keinen Fall, ihr Feiglinge! Unser Kurs ist richtig und gottgewollt!" ...

 
 
blogoscoop