letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
März
Diese EU in ihrer unendlichen Weisheit ...
... lädt sich doch glatt lauter Brandstifter als Öchsperten für Feuerschutz ein. Da wird sich die Finanzkrise mit Sicherheit gut erholen:

"Von den acht Finanzweisen hätten vier als Manager oder Berater für die großen Banken im Zentrum der Krise gearbeitet, darunter Citigroup und die Pleitebank Lehman Brothers. Einer stand der britischen Finanzaufsicht vor, die vom Zusammenbruch der Hypothekenbank Northern Rock völlig überrumpelt worden war. Der Vorsitzende der Gruppe schließlich, Jacques de Larosière, habe als einer der Vorstände der Finanz-Lobbyorganisation Eurofi und als Berater der französischen Großbank BNP Paribas die Meinung vertreten, mehr Regulierung sei gar nicht nötig."

kommentieren

blogoscoop