letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
März
Die bunte Welt der Bubble Gums
Der hier so unverantwortlich und wenig ackermännisch daher redet, das ist Dr. Kurt Richebächer, Ex-Chefökonom der Dresdner Bank: "Nach herrschender Meinung hat die amerikanische Wirtschaft in den vergangenen Jahren eine große Renaissance erlebt, die Wunder der Produktivität und der Gewinne vollbracht hat. Ich habe die Sache immer im Auge behalten, und ich habe festgestellt, daß die Wunder im Grunde nur in der Statistik, aber überhaupt nicht in der Wirtschaft stattgefunden haben. Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Die Gewinnentwicklung der letzten Jahre ist die mieseste der gesamten Nachkriegszeit." Tscha, das war eben alles nur so'n Neoliberallala ...

kommentieren

blogoscoop