letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
März
Wie's um die Wahrheit steht ...
... irgendwo auf der Welt? Schaue, wie dort über Charles Darwin geredet werden darf.

kommentieren

 
Es ist doch wohl so, daß diese Art von Kreativität auch in Mitteleuropa zunehmend Anhänger findet, auch unter Politikern. Verständlich, denn in der Armenbibel muß man auch nicht soviel anstrengendes Zeugs lesen.
 
Ich glaube, sie schmerzt auch weniger der Verdacht, dass der Mensch vom Affen abstammen könne. Den Verdacht hatten sie schließlich beim morgendlichen Blick in den Spiegel auch schon mal. Sie schmerzt viel mehr diese überragende Rolle des Zufalls: Alles könnte so, aber auch ganz anders gekommen sein: Gott würfelt doch! Wo bleibt da 'die Notwendigkeit' der eigenen Existenz? ...
blogoscoop