letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
März
Auch 'ne Logik:
"Wer so argumentiert, sollte kurz überlegen, was es für den Wohlstand des Westens hieße, wenn man ihm plötzlich die Wirtschaftsordnung von Nordkorea oder Simbabwe überstülpen würde. Schon das verdeutlicht, dass die Ökonomie ein paar gute Ideen zur Entstehung, Verteilung und Verwendung des BIPs hervorgebracht haben muss, die den Menschen von großem Nutzen sind, sofern sie ausgewogen zur Geltung kommen".

Wer so argumentiert, sollte kurz überlegen, was es für die Fahrkultur des Ostens hieße, wenn man ihr plötzlich griechische Eselskarren oder die Toboggans der Indianer überstülpen würde. Schon dies verdeutlicht, dass die VEB Trabant-Werke aus Zwickau ein paar gute Ideen zur Entstehung, Verteilung und sogar Lösung der Verkehrsproblematik hervorgebracht haben müssen, die den Menschen von großem Nutzen sind, sofern sie ausgewogen und in sozialistischem Geist zur Geltung kommen.

kommentieren

blogoscoop