letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Mai
Der kleine Herr Guttenberg ...
... macht gerade einen großen Sch...ßhaufen in Sachen Opel. Medienminister und Bella Figura zu sein, das reicht eben nicht ...

kommentieren

 
Moment...
mein Herr!

Zumindestens ist er ein von und zu, wenn ich bitten darf. Und diese Gruppe der von und zu's (absichtliches Apostroph!!) sind eben die Elite. Auch, wenn sie bereits ausgesprochen Gescholtenes wiederholen und dafür Beifall erhalten.

In diesen Kreisen wird im übrigen nicht von "Sch***" gesprochen, sondern allerhöchstens von Fazäs oder Fäkalien.

Ergo: fallen Sie auf die Kniee und beten 20 Ave Maria - das soll Ihre Buße sein.

Ich habe gesprochen.
 
Der Mann ist eben dreiwetter-tough:

'Mal Insolvenz, davor Kauf,
Für Treuhand wär' ich auch drauf,
hab mich niemals je fe-hestgelegt.

Bin auch nicht so gebaut,
dass mir Mutti vertraut,
Klar ist nur, dass der Schei-heitel liegt ...'

(frei nach Hannes Wader: 'Heute hier, morgen dort')
 
Also ich hätte ja frei nach Bushido oder Sido getippt.

Der Hannes wäre hier doch eher eine Perle vor die Sau geworfen.
blogoscoop