letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
September
Jaja, diese 'bürgerliche Mitte':
"Die bürgerliche Mitte geht gegen die Ignoranz der politischen Kaste auf die Barrikaden. Sie wirft nicht mit Steinen; sie bewaffnet sich mit Büchern und fragwürdigen Argumenten."

Früher aber konnte diese 'bürgerliche Mitte' wenigstens noch lesen und schreiben: "Erst hauen alle Pollitiker auf Sarazzin drauf und jetzt wo die merken das das deutsche Volk Sarazzin Recht gibt ändern die Politiker flugs ihre Meinung und geben die Probleme zu. Wiederlich, ich finde unsere Politker einfach nur wiederlich". Tschaja ... bei zehn habe ich aufgehört zu zählen. Wir Deutschen, wir sind schon so'n hyperventilierendes Kulturvolk aus aufgeregten Schnappatmern!

Wer übrigens den Unterschied zwischen Blog-Diskussionen und den Güllekübel-Foren der Online-Medien ausmessen will, obwohl es auch da zwischen Befürwortern und Gegnern hoch hergeht, dem sei dieses Blog empfohlen ...

kommentieren

blogoscoop