letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
September
Hier vorab das Ergebnis des Erkundungsberichts ...
... zu dessen Vorhersage man wahrlich keine Prophetengabe mehr benötigt: "Trotz solchen Pipifaxes wie einer fehlender Abdeckung gegen Grundwasserströme und diverser explosiver Erdgaseinlagerungen ist der Salzstock in Gorleben für die 'aber sowas von asssoluut' sichere Endlagerung von Atommüll in jeder Hinsicht top-geeignet. Würden dann noch private Investoren die Überwachung dieses Atomklos übernehmen, zumindest solange es dem Kapital dort vor Ort nicht zu brenzlig wird, ist ein dienstfertiges AAA-Rating einer marktwirtschaftlich orientierten Öchsperten-Agentur wohl kaum zu vermeiden. Zumal das Risiko weiterhin nicht in privater Hand liegt. Unsere Empfehlung an risikobereite Anleger: Kaufen - und rechtzeitig abstoßen!"

"Der Bund trifft mit einem Gesetzesentwurf Vorbereitungen für eine Privatisierung von Atommüll-Lagern."

kommentieren

blogoscoop