letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Februar
Jaja, wenn die geballte Weisheit spricht
"Friedrich sieht die Herkunftsländer Rumänien und Bulgarien in der Pflicht. „Die Länder müssen davor sorgen, dass ihre Menschen daheim ordentliche Verhältnisse haben, so dass sie keinen Grund haben, nach Deutschland zu kommen.“

Am besten wohl, indem diese Länder jetzt Merkels Sparpolitik rückstandsfrei umsetzen - oder wie jetzt? Ich dachte bisher, 'ein Dobrindt' als Intelligenzeinheit wäre gar nicht mehr zu unterschreiten ...

kommentieren

 
Anhören ist noch viel toller. Er ist in den fünf Minuten wirklich steigerungsfähig.
 
Oha - sein angekündigtes 'Aktionsprogramm' scheint zu den berüchtigten 'Zehn-Punkte-Programmen' aus der gleichen Partei zu zählen: Wir wünschen uns was - und dann geht das gar nicht. Wo bloß die Bayern immer wieder diese Intelligenzbestien ausgraben?
 
Den besten Kommentar zu unserem bajuwarischen IQ-Wunder hat übrigens Fefe zu bieten: "Ich frage mich bei dem immer, wie der morgens seine Haustür findet."
 
Früher™ hieß das mal, so blöde, dass er sich in einer Telefonzelle verläuft. In Ermangelung dieser ...
blogoscoop