letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
April
1.048 rechtsextremistische Straftaten ...
... allein im Januar 2007, sagt die Bundesregierung in ihrer Antwort auf eine Anfrage der Linkspartei. Dieses vermehrte Aufkommen an militantem Saufglatzentum habe inzwischen schon zu einer sagenhaften Quote von vier Haftbefehlen geführt.

Ja, der Schäuble, der tut was!

kommentieren

 
Der ist doch so damit beschäftigt, wie er unsere PCs überwachen kann, da kann der nicht überall hingucken.
 
Ja, schwer hat man's als Innenminister, angesichts der Vielzahl 'terroristischer Gewalttaten mit Migrationshintergrund', die hier angeplant und fast verübt werden. Da kann man sich nicht auch noch um ein paar dumme Jungs kümmern, die gern Sonnwendfeiern veranstalten ...
blogoscoop