letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
April
Aber, Uschi!
Rodeo-Time in Hannover - denn dort verrichten bei der Feuerwehr nur die härtesten der harten Männer ihren lebensgefährlichen Job:

"Sie hat alles niedergewalzt, was ihr in den Weg kam. Das war richtig gefährlich", sagte Feuerwehr-Sprecher Martin Argendorf.


Last Man Standing.
Bild: stock.xchng 371657

kommentieren

 
Hmm.... durchgeknallte Kühe sind schon recht "problematisch"... besonders, wenn sie mit ihren schweren Körpern durch die Gärten galoppieren. Das ist echt gefährlich. ;)

BTW, wird Uschi heute oder morgen kalben. Gestern früh schlief sie noch ihren "Halo"Rausch aus, aber sie war wohl schon okay... sagten sie gestern im WDR.
 
Gefährlich besonders für die Stiefmütterchen.
 
Und Gartenzäune.. ich sach' nur: Gartenzäune... und Knallerbsensträucher
blogoscoop