letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
April
Der Qualitätsjournalismus marschiert Folge 1.021

Heute: Unerhörtes vom Holstentor

'Fazit: Die Flachheit des Niveaus im bezahlten Journalismus wird nur noch durch die Papierstärke begrenzt.'

kommentieren

 
Qualitätsjournalismus? Na, ich weiß ja nicht, ob ich den gerade in den Lübecker Nachrichten suchen würde, die ja Verbindungen zum Axel Springer Verlag haben.. *munkel munkel*

Aber Fakt ist und bleibt, dass mein heimatliches Käseblatt eher zum Schmunzeln anregt, denn zum ernsthaften Nachdenken.
Ob wir es mit diesem im verlinkten Text genannten Artikel bis in den Hohlspiegel schaffen? DAS wäre mal eine Sensation!
 
'Qualitäts-Journalismus' ist ja auch eher ein Neusprech-Begriff des Bundes Deutscher Zeitungsverleger, der das Gegenteil dessen meint, was er zu besagen scheint.
blogoscoop