letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
April
Julia Schöppner allein ...
... nein - jetzt nicht 'zu Hause', ich bin heute einfach nicht journalistisch aufgelegt. Deshalb: 'Julia Schöppner allein in der Blogosphäre'.

Und das ist das, was sie der staunenden Welt in der Süddeutschen von ihren aufregenden Abenteuern dort aus diesem dunklen Kommunikationskontinent, und zwar ganz ohne Technorati, umgeben nur von zahllosen spannenden Aschenbecherblogs, zu berichten weiß.

'Julia's Trip through Time and Space' - gab's nicht mal einen Musiktitel dieses Namens?

kommentieren

 
Für einen besseren Durchblog
Eben fiel mir ein Artikel von oben genannter Autorin wegen der Überschrift auf und ich wollte sehen, was dieses Talent noch so vollbracht hat, mit dem ersten Treffer landete ich hier. Oha, das scheint ja noch mal der gleiche Artikel nur mit noch kreativerer Überschrift zu sein, naja, der "Heilbronner Stimme" kann man das schon andrehen.
 
Yo - ich kannte mal jemanden, der fuhr nächtens ohne Licht auf Sicht. Und der vertellte dann allen, was er gesehen hätte ...
blogoscoop