letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Oktober
Der Gabor Steingart ...
... die ehemalige Lobschranze der amerikanischen Außenpolitik, wandelt auf den Spuren Adenauers: 'Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?' So ist das eben mit den politisierenden Journalisten, die Selbstanwendung ihrer Schreibe fehlt: Heute sind sie hier, morgen dort, kaum sind sie da, treibt's sie fort, sie haben sich niemals deswegen gegrämt ...

'Das konservative Zeitalter geht zu Ende: Der Präsident ist angeschlagen, die republikanischen Bewerber wirken zwergenhaft. Im Zeitalter der Globalisierung fühlt sich vor allem die Mittelklasse von den Rechten im Stich gelassen. Haben die Konservativen die neue Zeit nicht verstanden?'

kommentieren

blogoscoop