letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Oktober
Ich, der 'Pressesprecher des Teufels' ...
... werde von den Zwinglis der wildgewordenen Blocher-Fraktion angegiftet, weil ich - ja was eigentlich? - aha!, weil ich an anderer Stelle, in der Medienlese nämlich, etwas über Journalismus und Bloggerei zu schreiben wagte. Donnerwetter! Wat'n Skandaal! Schweizer Medien nur für Schweizer!

Nach mühsamen Recherchen hier im Impressum dieses Blogs hat dieser alphörnernde Winkelried als verdeckter Ermittler im Dienste Tells und Gotthelfs den wahren Sachverhalt doch tatsächlich herausgeblökt: Ich war mal bei den Grünen - und deswegen wohl auch gleich Kommunist oder so.

Lieber Winkelried - es kommt noch viel schlimmer: Mein Bruder, noch so'n Asylant, hat als Schweizer Professor jahrelang an den wohlgefüllten Tell'schen Fleischtöpfchen herumgeschmatzt und schmarotzt und dabei Generationen von Bübli und Meitli versaut ...


Sonne, Brauner Zwerg und Jupiter.
Bild: Public Domain , wikipedia
Hinweis via Wortreich

kommentieren

 
Hochempört
Als Schweizer bin ich hochempört über dieses schändliche Treiben und froh, dass hochgeschätzte Eidgenossen wie der Herr Winkelried die bösen Machenschaften der neokommunistisch-sozialfaschistischen fremden Fötzeln aufdecken. Was würden wir nur ohne solch unentbehrlich Stimmen im Internet machen? Nur Herr Blocher und die SVP können uns noch vor der deutsch-islamisch-kommunistischen Weltverschwörung retten. Meiner einer hat deshalb streng link .. äh, rechts, RECHTS gewählt.
 
Denn in der Schweiz, da wachsen die Geistesriesen noch mindestens so hoch wie die schneebedeckten Alpen.

;-)
blogoscoop