letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
März
Ohne Atomstrom geht nichts ...
... sagen unsere Pre-Paid-Öchsperten, so zum Beispiel in Japan mit seinen 60 Atommeilern: "Vom 5. Mai an stehen alle Atommeiler still. Das Land hat keine Stromverbindung zum Festland."

 
 
Nordsee ist Mordsee:
"Nach dem Energiekonzern Total bringt jetzt auch Shell Arbeiter von einer Bohrinsel in Sicherheit."

Apropos - Methan hat einen hundertfach höheren Klimaeffekt als schlichtes und vergleichsweise harmloses Kohlendioxid.

 
 
Unter zehn Trillionen geht da gar nichts!
Das jedenfalls ist noch viel zu wenig, um all den Spekulanten den A...h zu retten: "OECD verlangt Billion-Schutzwall gegen Euro-Krise."

Apropos - ich suche derzeit noch einen gutdotierten Job als Wirtschafts-Guru, fordere dafür gern auch öffentlich 20 Trillionen ...

 
 
Happihappi mit Onkel Cameron ...
... vermutlich muss der edle Spender die Rechnung fürs Dinner noch separat bezahlen: "Reportern der "Sunday Times", die sich als interessierte Parteispender ausgaben, erklärte Co-Schatzmeister Peter Cruddas freimütig, ab 100.000 Pfund sei ein Treffen möglich, besser freilich wären 250.000 Pfund, rund 300.000 Euro."

Warum allerdings vor allem Konservative meinen, einmal mit ihnen aus dem gleichen Fressnapf zu schlabbern, sei so viel Geld wert, das bleibt mir unerfindlich ...

 
 
"Keine Schonung" für die Piraten!
Das fordert Ulf Poschardt in der 'Welt', womit er sich aus Moderne und Postmoderne gleichzeitig verabschiedet hat. Sein Rant klingt im O-Ton so: ""Naives Schmalspur-Programm der analogen Biederkeit: ... Hinter der digitalen Fassade der Piraten lauert eine Parlamentsverachtung. Die Schonung dieser Dilettanten ist fatal. ... "

Wie in tiefer Nacht der Fiffi vom Nachbarn; "Wau, wau, wau, wau, wau, wau, wau, wau ..." In einem Punkt allerdings liegt die Meinungstrompete des rechten Weges völlig richtig: Solange die Piraten diese Erfolge feiern, kann der Herr Keese sein 'Leistungsschutzrecht' vergessen. Das fassen die etablierten Parteien aus Angst vor Infektion dann noch nicht mal mit der Kneifzange an.

 
 
blogoscoop