letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
03
Juli
Bei Carta wird's sokratisch:
Schleichwerbung in den Kommentaren
Interessant der Kommentar 7 mit einem Link zur einer reinen "Internet- und Blogzeitung" (Eigenaussage). Im Impressum der Träger: das Institut für Strategische Studien Berlin (ISSB), ein Think Thank. Die machen dann so Sachen wie "Aufklärung politischer Entscheidungsträger vor politischen Beschlüssen" - ich glaube das nennt man auch schieren Lobbyismus. Und die sind auch im Netzwerk der "Zivilen Koalition" zusammen mit dem Bürgerkonvent, der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft usw. usw. - Und ausgerechnet die haben neue Wege "bereits erschlossen"? Da wird doch schon wieder unter falscher Flagge gesegelt...
Schöne "freie Welt". :o)
chat atkins
(link
)
Je mehr der Umsatz bei den Printen evaporiert, desto dreister die Lobby einmarschiert. Am Ende steht alles voll mit PR-Texten - aber kein Leser ist mehr da. Und sie denken noch immer, es läge nicht an ihnen. Lustig ist einen Post weiter unten auch der Herr Frank Huber seligen Angedenkens, der - scheint's - bei Hubert Burda als Innovationsbeauftragter anheuern möchte ...
Ist es am Ende dieser 'Quality Blogger'? Experten gibt's also genug, fehlt nur noch die Lösung fürs Problem ... ;-) |