letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
24
Oktober
Die Listen der Journalisten
Wenn Deutschlands Medien sich selbst bejubeln, dann sind sie sich für die Methoden der PR und des Event-Marketings keineswegs zu schade. So kam es zu eindeutigen Fällen von Bezahl-Ekstase beim Anblick deutscher Fernsehstars:
"Wer auch immer über den roten Teppich schritt - egal ob Haustechniker, Security-Mitarbeiter oder Pressevertreter - er wurde bejubelt als wäre er ein Star, obwohl die noch auf sich warten ließen. Kein Wunder: Die possierliche und gerade richtig dosierte Menge an Fans wurde von den Veranstaltern des Deutschen Fernsehpreises extra mit Bussen ins weit außerhalb gelegene Coloneum gefahren - um dann für 30 Euro zwei Stunden lang völlig begeistert zu sein von allem was auf zwei Beinen über den Teppich marschierte." via: Imaginary Animals und Paid Environment
|